Übernehmen Sie eine Tastenpatenschaft

Januar 20, 2018 AMstiftung 1 comment

Seit Mitte Dezember steht in den Stiftungsräumen der Anneli-Marie-Stiftung ein Flügel aus der traditionsreichen Manufaktur August Förster aus Löbau. Das gebraucht erworbene Instrument erfüllt nun alle Anforderungen an einen guten und hochwertigen Klavierunterricht. Nun sind wir auf der Suche nach Spendern und Förderern, die diese Projekt unterstützen möchten. Es gibt die Möglichkeit eine Tastenpatenschaft zu übernehmen. Interessierte können für 150 Euro die Patenschaft für eine der 88 Tasten des Flügels übernehmen. Dies deckt aber noch nicht die Kosten des 16000 Euro teuren Projektes. So können außerdem symbolische Engelskarten in Bronze, Silber und Gold für 10 Euro, 30 Euro und 50 Euro erworben werden und so die Anschaffung unterstützt werden. Die Namen aller Spender werden (wenn gewünscht) in einem goldenen Schriftzug um den Flügel herum verewigt.
Wir danken allen Spendern und Förderern!

AMS_Tastenpatenschaft

Artikel_wochenkurier 20.12.2017

Artikel_Wochenkurier 31.01.2018

1 Comment on “Übernehmen Sie eine Tastenpatenschaft

  1. „Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt geht nicht verloren.“
    Albert Schweitzer

    Immer noch jeden Tag in stillem Gedenken an Anneli-Marie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.