Ausstellungseröffnung der Kinder des Malkurses

September 4, 2019 AMstiftung No comments exist

Zum Weinfest am 27.09.2019 um 17 Uhr werden die Kinder des derzeitigen Malkurses ihre erste Ausstellung unter dem Titel „la belle femme colorée“ eröffnen. Dafür haben sie in den letzten Monaten Werke mit unterschiedlicher Technik und Materialien geschaffen und wollen diese nun dem Publikum präsentieren. Das Programm wird musikalisch umrahmt und es wird einen Imbiß geben. Alle Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Auch am 28.09.2019 wird die Anneli-Marie-Stiftung ab 15 Uhr ihre Türen für Interessierte öffnen. Da wird es noch einmal die Gelegenheit geben, sich die Ausstellung der Malkurskinder anzuschauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.