Herzliche Einladung in die Anneli-Marie-Stiftung

September 12, 2018 AMstiftung No comments exist

Am Samstag, den 29. September 2018 öffnet die Anneli-Marie-Stiftung anlässlich des Weinfestes in Meißen von 15-17 Uhr ihre Türen. Um 15:30 Uhr wird die Break Dance Gruppe um Herrn Hahnewald auf der Bühne auf dem Theaterplatz eine kleine Show präsentieren. Zudem präsentiert derzeitig die junge Meißner Künstlerin Marie-Christin Rothenbücher einen Teil ihrer Arbeit in den Stiftungsräumen. Auch sie wird an diesem Nachmittag mit anwesend sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und Sie können bei Kaffee, Kuchen und wer möchte bei einem Glas Wein mit uns ins Gespräch kommen und sich über unsere laufenden Projekte informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.