Lesungen zum Literaturfest

Juni 13, 2018 AMstiftung No comments exist

Mit mehr als 15.000 Besuchern ging am Sonntagabend das Meißner Literaturfest zu Ende. Über 180 eintrittsfreie Lesungen fanden an 48 verschiedenen Leseorten statt. Die Anneli-Martie-Stiftung war einer der Programmpartner des Lesefestes und insgesamt 9 Lesungen für Groß und Klein fanden im wunderschönen Hinterhof der Stiftung am Theaterplatz statt. Mit der Resonanz sind wir trotz der Hitze sehr zufrieden. Wir danken allen Vorlesern, Mitwirkenden und Helfern die uns dabei unterstützt haben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.