Wunsch zur Beisetzung

August 27, 2015 AMstiftung 14 comments

Wir bitten hierfür um Verständnis aber Medienvertreter sind auf dem Gelände des Friedhofes und in der Kirche für die Dauer der Trauerfeier nicht erwünscht. Aufnahmen von Annelis letzter Ruhestätte, sowie sonstige Bild- und Tonaufzeichnungen der Trauerfeier bleiben ausschließlich der Familie vorbehalten.

Familie Riße

14 Comments on “Wunsch zur Beisetzung

  1. Ich bin so traurig und wütend darüber, das.sie Ihre Tochter auf so schreckliche und Tragische weise verloren haben. Fühlen sie sich gedrückt. Seid diesem schrecklichen Ereignisse,denke ich jeden Tag an sie. Ich wünsche Ihnen ganz viel kraft. Nichts auf der Welt kann sie trösten. Es tut mir so furchtbar Leid.

  2. Was Sie aushalten müssen ist unvorstellbar! Ich bin selber frischgebackene Mama und mir treibt es Tränen in die Augen, wie grausam Menschen sein können. Und wenn dem eigenen Kind Leid angetan wird von Fremden, ist es das Schlimmste was passieren kann. Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und bin in Gedanken bei Ihnen.

  3. Es wird nie eine Antwort auf das warum geben .
    Viele steinige Wege werden jetzt folgen .
    Zeiten wo man nicht mehr kann sich fragt warum noch leben .
    Genau dafür für anneli sie hat gekämpft doch verloren , ihr Kampf war aussichtslos .

    Sie lebt ihn den Herzen aller Menschen weiter , sie is da nicht körperlich aber in unseren Herzen .
    Sie gibt die kraft zum leben , horcht ihn euch rein , anneli ist ganz nah.
    Es ist kein Trost , das geliebte Kind ist fort .
    Aber es wird ein wider sehen geben .
    Sie ist nicht weg nur früher gegangen .
    Dieser wunderbare Mensch hat eine ganz besondere Aufgabe .sie lebt in unseren Herzen weiter .
    Liebe Familie rißen

    Alle Gedanken sind bei ihnen alle kraft dieser Welt gehört ihnen

  4. ich grüße sie ganz herzlich!
    ich weiß, Worte können nicht das wieder gut machen was geschehen ist. aber dennoch muss ich ihnen sagen das sie eine hiesige Kraft haben, dass alles noch zu stemmen und dies auch eine art Verarbeitungstrauer ist und ich völlig super finde!. ich wünschte ich wäre jetzt bei ihnen um mit ihnen einfach Zeit zu verbringen! Viel Kraft!!

  5. Liebe Familie riße ,
    Dieses unfassbare leid das ihnen angetan wurde kann man nicht nachempfinden.mich beschäftigt nur eine frage , warum ??????
    Ich wünsche ihnen an dem heutigen , viel kraft !meine Familie und ich sind in Gedanken bei ihnen und der kleinen anneli!
    Daniel aus Döbeln

  6. Liebe Familie Risse,unser Aufrichtiges Beileid.auch wir haben vor11Jahren unseren damals 20 jährigen Sohn verloren.wir können nachempfinden wie es in ihnen aussieht.Es ist das schlimmste das eigene Kind zu Grabe zu zragen.wir wünschen ihnen alles gute und viel Kaft.

  7. Es ist für mich wahnsinnig traurig – ich kann es nicht in Worte fassen!
    Liebe Familie Riße, ich wünsche ihnen viel Kraft um das schwere Leid zu überstehen – dem lieben Sonnenschein Annlie sage ich „Ruhe in Frieden!“

  8. Schade, daß man heutzutage um so Selbstverständlichkeiten bitten muß.
    Der gesunde Menschenverstand, die Achtung und der Respekt vor Annelli und Ihrer Familie sollten gebieten, daß jegliche Kameras, Handy’s oder anderweitige Elektronik zu diesem schweren Gang abgeschalten sind.
    Sollten Anneli’s Angehörige sich etwas bewahren wollen, ist das einzig und allein ihr Recht und stellt keinen Freibrief für Andere dar.
    Liebe Medienvertreter, solch intime, höchtsemotionalen und für alle Trauernden die schwersten Momente überhaupt, gehen uns in der Öffentlichkeit überhaupt nichts an! Seid menschlich! Was die Familie vielleicht preisgeben möchte, macht sie von sich aus und auf ihre eigenen Wege.
    Ich wünsche der Familie, den Freunden von Annelie und allen Trauernden viel Kraft, Zusammenhalt und gegenseitige Stütze an diesem unsagbar schweren Tag.
    Anneli-Marie möge den ihr würdigen Abschied bekommen und in Frieden ruhen.
    Ich sowie tausende Andere trauern und weinen mit Ihnen. :‘-(

  9. Geschockt von den Ereignissen, die keiner verstehen kann und es sich unfassbar anfühlt, wünsche ich den Angehörigen unbekannter Weise mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft.

  10. Eigentlich selbstverständlich, dass die Medienvertreter an der Beisetzung nicht geladen sind. Aber gut noch einmal darauf hinzuweisen.Diese Zeit des Gedenkens gehört der Familie, Verwandten und Freunden. Möge Gott alle beschützen. In stiller Trauer Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.