Heute ein paar Worte von mir, ich bin Anneli Marie´s Tante. Ich möchte mich mal herzlich bei allen, die hier auf dieser Seite schreiben bedanken, die uns mit tröstenden, mitfühlenden und lieben Worten versuchen über den fürchterlichen Schmerz hinwegzuhelfen. Es ist unerträglich, aber das Leben geht ja weiter und jeder versucht auf seine Weise mit dieser grauenvollen Tat fertig zu werden. Leider gelingt es mir nicht.
Ich bekomme keine SMS mehr mit "Hallo Lieblingstantchen" und keinen Anruf mehr, wenn sie mal was mit dem Tantchen bequatschen wollte. Ab und zu waren wir gemeinsam im Urlaub, es bleiben nur noch Erinnerungen.
Im nächsten Monat hätte Anneli Marie ihren 18. Geburtstag, es ist einfach so unwirklich, dass meine jüngste Nichte nicht mehr da ist und tut einfach nur weh.
Nun geht der Prozess los und die ganze Wut und der Hass auf diese beiden Monster kocht wieder hoch.
Ich hoffe nur, dass Ramona und Uwe stark genug sind, diesen beiden Kreaturen ins Gesicht zu sehen. Eine gerechte Strafe kann es ja nicht geben, was ist gerecht für so eine Tat?
Ich hoffe nur, die beiden schmoren für immer hinter Gittern und leiden dort ebenfalls Höllenqualen.
Wir müssen und werden alle stark sein, damit Anneli Marie in Frieden ruhen kann.
Tante Gitti