Liebe Familie Riße, der Tod Ihrer Tochter liegt nun über einen Monat zurück und doch ist es für Sie mit Sicherheit noch genauso unfassbar wie zu Anfang. Ein Monat, was ist das schon? Ich will Sie wissen lassen, dass ich und sicher viele andere auch jetzt noch sehr stark an Sie denken. Es tut mir so unsagbar leid für Sie. Ich denke sehr an Sie und Ihre Anneli-Marie.
Es ist für Sie sicher nur ein schwacher Trost. Aber Sie sollen wissen, dass ich sehr mit ihnen fühle und in tiefer Verbundenheit einen Gruß an Sie in Ihre Heimat und an die unvergessene Anneli schicke.
Die Einträge hier finde ich übrigens auch sehr herzerwärmend zu lesen.
Die Menschen fühlen so mit Ihnen.
Mit viel Liebe haben Sie diese Seite gestaltet und man bekommt einen Eindruck von Annelis liebenswertem Charakter, ihrer Einzigartigkeit und Ihrer positiven Ausstrahlung.
Ich bin nicht gläubig, aber falls es doch ein Leben nach dem Tod gibt, dann ist Anneli ein wunderschöner Engel.
In Ihren Gedanken lebt sie ohnehin weiter.
R.I.P. Anneli-Marie Riße, kleine Prinzessin