Sehr geehrte Familie Riße, ich sitze jetzt hier und versuche das auszudrücken was ich empfinde doch ich muss gestehen es gelingt mir nicht, denn ich kann nicht im geringsten verstehen dass dies wirklich die Realität sein soll. Viel mehr frage ich mich wann ich aus diesem Alptraum erwache, ich habe mit Ihnen für eine gute Wendung gebetet doch leider vergebens.
Da ich keine Kinder habe kann ich mir noch nicht einmal annähernd vorstellen was Sie jetzt empfinden müssen.
Es ist tragisch und traurig wenn man ein Kind durch einen Unfall oder Krankheit verliert, doch eine feige und unmenschliche Tat wie Diese macht mich rasend vor Wut auf die Täter und maßlos traurig zugleich.
Was ist das für eine Welt in der Menschen das Leben als weniger Wert ansehen als Geld, ich verstehe es jedenfalls nicht.
Ihnen und allen anderen Angehörigen sowie den Freunden von Annelie-Marie gehört mein aufrichtiges Mitgefühl und wünsche Ihnen das Sie schnell die nötige Stärke finden die Sie benötigen um mit dem Schmerz umgehen zu können.
Behalten Sie Annelie-Marie so in Erinnerung wie Sie gelebt hat.
Aufrichtige Anteilnahme aus dem Rheinland