Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei all denen bedanken, die in dieser schweren Zeit ihr Mitgefühl, ihre Anteilnahme und ihre Unterstützung ausgedrückt haben. Die überwältigende Anzahl an lieben Worten und Gesten hat uns in unserer Trauer und unserem Schmerz tief berührt. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr uns die Wärme und Liebe, die wir von Ihnen erfahren haben, geholfen haben, mit dem Verlust unserer geliebten Anneli-Marie umzugehen. Ihre aufmunternden Worte und Erinnerungen an sie haben uns Trost gespendet und uns gezeigt, wie sehr sie von vielen Menschen geschätzt wurde. Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt und begleitet haben. Ihre Fürsorge und Hilfe haben uns geholfen, inmitten der Dunkelheit einen Weg zu finden. Unser Dank gilt auch den Ermittlungsbehörden und allen, die daran beteiligt waren, Gerechtigkeit für Anneli-Marie zu suchen. Ihre unermüdliche Arbeit hat dazu beigetragen, dass die Täter vor Gericht gestellt und zur Rechenschaft gezogen wurden. Wir werden Anneli-Marie immer in unseren Herzen tragen und die Erinnerung an sie in Ehren halten. Nochmals vielen Dank für Ihre liebevollen Worte und Ihr Mitgefühl.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4291 Einträge
Klaus schrieb am 24/08/2015 um 18:02
Meine Frau und ich sind tief erschüttert über diese sinnlose und grausame Tat. Wie krank muss man sein, einem Menschen so etwas an zu tun. Wir wünschen den Hinterbliebenen ganz viel Kraft die schwere Zeit der Trauer zu überstehen. Kerstin & Klaus
Bitte warten …
Petra schrieb am 24/08/2015 um 18:01
Ruhe in Frieder hübscher Engel. Viel Kraft und Gottes Segen für deine Familie.
Bitte warten …
Y. K. schrieb am 24/08/2015 um 17:58
Mein tiefstes Mitgefühl, ganz viel Liebe und Kraft an ihre Familie und Freunde! Der Himmel hat nun einen neuen Engel - möge sie immer bei euch sein und auf euch aufpassen.
Bitte warten …
Doris Nische schrieb am 24/08/2015 um 17:52
Viel Kraft und mein Beileid
Bitte warten …
Manuela schrieb am 24/08/2015 um 17:51
Liebe Familie Risse, mein herzliches Beileid. Mann kann es nicht begreifen. Es gibt nur Wut über die Tat. Es Ist so sinnlos , Wir reden alla darüber und keiner begreift es und jeder ist so geschockt. Ich hoffe sie können es irgendwann verarbeiten,vergessen kann mann nie.
Bitte warten …
Marion Theis schrieb am 24/08/2015 um 17:51
Ich möchte Ihnen aus tiefsten Herzen mein Mitgefühl mitteilen und möge Ihnen Gott die Kraft geben , um mit diesem furchtbaren Schicksalsschlag weiter leben zu können.
Bitte warten …
Nadine schrieb am 24/08/2015 um 17:49
Liebe Familie von Anneli-Marie, es ist so unfassbar und mir fehlen die Worte! Mein allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft!!!
Bitte warten …
Janine Bü schrieb am 24/08/2015 um 17:48
Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft...Sie lebt in Ihrem Herzen weiter!
Bitte warten …
simone schrieb am 24/08/2015 um 17:48
liebe fam riße! ich kannte anneli nicht. aber ich bin geschockt von dem was passiert ist. es ist einfach nur verachtend, was hier geschehen ist. anneli sieht auf den bildern aus, wie die sonne selber. ich hoffe, dass sie wenn das überhaupt möglich ist, irgendwann wieder lachen können. anneli wird nun ein engel für sie sein..
Bitte warten …
Elke schrieb am 24/08/2015 um 17:44
"Man kann sich die Weiten und Möglichkeiten des Lebens gar nicht unerschöpflich genug denken. Kein Schicksal, keine Absage, keine Not ist einfach aussichtslos; irgendwo kann das härteste Gestrüpp es zu Blättern bringen, zu einer Blüte, zu einer Frucht." (Rilke). Ich wünsche Ihnen auf Ihren Weg der Trauer und Verarbeitung alles erdenklich Gute, viel Kraft und Hilfe. Ich hoffe, dass es Ihnen irgendwann auch gelingen wird, die derzeitige Erschöpfung und Verzweiflung ablegen zu können, um richtig zu trauern. Wir fühlen mit Ihnen und können erahnen, was Sie durchmachen....möge Ihr Engel Ihnen immer zur Seite stehen. Elke und Familie (und unserem Engel, meinem Bruder)
Bitte warten …
Pidi schrieb am 24/08/2015 um 17:39
Mein herzliches Beileid,es ist unfassbar! Ich wünsche Ihnen viel Kraft um mit diesem unendlich großen Verlust Leben zu lernen.
Bitte warten …
Jacqueline schrieb am 24/08/2015 um 17:37
Unser tiefes Mitgefühl... Thorsten und Jacqueline
Bitte warten …
Rena Schröder schrieb am 24/08/2015 um 17:29
Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen Gottes Segen und ganz viel Kraft. Möge Ihnen der Herr beistehen und Sie trösten. Er will Ihnen in Ihrem tiefem Leid ganz nahe sein und Ihnen immer beistehen. Ich werde für Sie beten.
Bitte warten …
Lisa Frank schrieb am 24/08/2015 um 17:29
Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt. Ruhe in Frieden
Bitte warten …
Kirsten schrieb am 24/08/2015 um 17:26
Liebe Familie Riße, ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit.
Bitte warten …
R. Kriest schrieb am 24/08/2015 um 17:26
Was Sie, liebe Eltern jetzt ertragen müssen, ist so grausam. Auch ich habe ein 17 jähriges Kind und die Vorstellung allein macht mich ohnmächtig. Ich wünschen Ihnen so sehr, daß Sie irgendwann wieder ein halbwegs zufriedenes Leben haben werden. Ich hoffe Sie haben die Kraft dafür. Mir laufen die Tränen..... RIP- Anneli-Marie
Bitte warten …
Rainer schrieb am 24/08/2015 um 17:25
Unfassbar, nicht zu begreifen, dass ein junges Mädchen so etwas passiert. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie von Anneli.
Bitte warten …
Conny schrieb am 24/08/2015 um 17:25
So unfassbar traurig.... Ich wünsche Ihnen und allen betroffenen die nötige Kraft.
Bitte warten …
Tilmann schrieb am 24/08/2015 um 17:24
Liebe Familie von Anneli-Marie, mir ist es sehr nahe gegangen was passiert ist und denke seit Tagen darüber nach. Annli-Marie wird unvergessen bleiben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft. In Gedanken wird sie immer weiterleben.
Bitte warten …
Iris Lingen schrieb am 24/08/2015 um 17:23
Ich habe gemeinsam mit meiner Tochter um Anneli geweint.Es ist so furchtbar was geschehen ist.Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Erde.
Bitte warten …